Breaking News
Home < Events < "THE CORE" CD RELEASE Party

"THE CORE" CD RELEASE Party

Star-FM-Moderator Martin Kesici startet wieder durch und gründete mit Gitarrist Benjamin Eder und Drummer Christian Gerlach die Hardrockband „The Core“. Am 18. September 2011 war es nun soweit, im Franz Club in der Berliner Kulturbrauerei „The Core“ stellte das erste Album „INNER SELF“ vor, welches vorallem „durch eigene Erfahrungen, alle Hochs und Tiefs, der letzten Jahre geprägt“ ist. Die elf Songs auf „INNER SELF“ bieten viel Abwechslung und werden nicht nur bei den eingefleischten Hardrock-Fans auf Begeisterung stoßen. Einen rockigen Abend erlebte u.a. auch Annemarie Eilfeld.

Überigens, ab September 2011 werden Martin Kesici & „The Core“  auch auf Tour gehen.

(c) RCR Marcus Lienhardt

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in der Berliner Volksbühne

Am 9. Januar 2018 lud Berlins größte Boulevard-Zeitung zur Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in die Volksbühne ein. Mit den bronzenen Bären für kreative Köpfen wurden Daniel Hope, Henry Hübchen, Romanautorin Donna Leon, Musik-Legende Marius Müller-Westernhagen, Schauspielerin Maria Schrader und die Tanzgruppe „Flying Steps“ geehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.