Home < Events < Medianight im Tipi

Medianight im Tipi

Nach der Wiedereröffnung des Boulevards der Stars ging es weiter zum Tipi am Kanzleramt. Dort traf man sich zur Medianight, die im Rahmen der Medienwoche@IFA11 stattfand.

Nicht nur die mit einem Stern geehrten Anke Engelke, Luise Rainer, Til Schweiger, Martina Gedeck, Jutta Hoffmann und Kameramann Jost Vacano kamen sondern auch viele andere aus der Welt der Medien, so zum Beispiel Gesine Cukrowski, Miriam Pede, Anneke Dürkopp, Stephanie Puls, Jo Groebel, Kim Fisher, Svenja Holtmann, Dieter Kronzucker, Atze Brauner, Alexander Polzin, Maren Gilzer und Egon F. Freiheit, Klaus Bresser mit Ehefrau Evelyn, Georgia Tornow und Ulrich Meyer.

Nach Grußworten von Kirsten Niehuus und Elmar Giglinger vom Medienboard sprach Staatsminister für Kultur und Medien, Bernd Neumann, zu den einigen hundert geladenen Gästen im übervollen Zelt und eröffnete das exklusive Branchentreffen. Georgia Tornow stellte dann noch einmal die Preisträger vor und bat sie auf die  Bühne. Das war dann auch schon der offizielle Teil, und das üppige Buffet wurde eröffnet. Nun man konnte sich dem eigentlichen Zweck des Abends widmen: Networking mit Entscheidern, Kontakte knüpfen und pflegen.

no images were found

(c) RCR René du Vinage

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.