Home < Events < Mick Harvey spielte am 13.06.2011 in Berlin

Mick Harvey spielte am 13.06.2011 in Berlin

Der australische Musiker Mick Harvey, ehemaliges Gründungsmitglied der Band „NICK CAVE AND THE BAD SEEDS“, tourt derzeit durch Deutschland. Über die Jahre arbeitete Mick Harvey an verschiedenen Projekten und Bands sowohl als Musiker als auch Produzent. Zuletzt veröffentlichte er die 4-Track EP „KICK THE DRUGS“ und ein Livealbum.

Am letzten Montag (13.06.2011) macht Mick Harvey Station in Berlin und stellte im kleinen Rahmen im Kreuzberger Festsaal sein Soloalbum vor.

(c) RCR Christian Behring

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Gewinnspiel zum Kinostart von GREATEST SHOWMAN

Ab Donnerstag entführt der charismatische Hugh Jackman das deutsche Kinopublikum in die Wunderwelt des GREATEST SHOWMAN, in der das scheinbar Unmögliche möglich wird! Genießt eine zauberhafte Welt voller Magie, Farben, Phantasie, Tanz und Musik! Zum Kinostart verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.