Home < Events < Neujahrsempfang in der Galerie Caprice Horn

Neujahrsempfang in der Galerie Caprice Horn

Galerie "CAPRICE HORN"

Die renomierte Galerie für zeitgenössische und internationale Gegenwartskunst „Caprice Horn“ lud am 29.01.2011 zum Neujahrsempfang in Berlin. Gezeigt wurde hier ein Mix aus Skulpturen und Bilder von Ahn, Hyun-Chul, Artists Anonymous, Mahi BineBine, Matthew Carver und Wolfgang Petrick.

Unter den Kunstinteressierten mischte sich nicht nur „PromiHunter“ sondern auch Julian F. M. Stoeckel, Lulu Krupp, Doris Beger, Henry de Winter mit Hund Bobby gesichtet.

(c) PromiHunter

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.