Home < Events < Party zum Start des Magazins Fasanen37

Party zum Start des Magazins Fasanen37

Das neue Magazin für die Berliner City-West
Das neue Magazin für die Berliner City-West

Wenn ein neues Magazin aus der Taufe gehoben wird, muss das natürlich gefeiert werden. So geschehen am Donnerstag (11. August 2011) in Berlin in der Galerie von Udo Walz „Fasanen37“. Und genauso heißt auch das neue Blatt, das Bilder, Menschen und Begegnungen in und für Wilmersdorf und Charlottenburg präsentiert und alle drei Monate kostenlos in der City-West ausliegen wird.

Die Macher Alexander Görlich und Michael von Raison hatten Glück und erwischten einen der wenigen sommerlichen Abende in diesem Monat, und so konnte die Party auf Vorgarten und Bürgersteig ausgeweitet werden. Dort lag auch der am meisten fotografierte „Star“ des Abends, Bulldogge Brooklyn, und faszinierte Fotografen wie Gäste gleichermaßen. Aber auch viele andere waren gekommen – Künstler, Regisseure, Galeristen, Designer, Models, Schauspieler oder Moderatoren interessierten sich für die Ausgabe 1 des neuen Kunst- und Lifestyle Magazins aber auch für googledie ausgestellten Fotos von Jack Tin und die Skulpturen von Mané Wunderlich. Moderiert wurde der Abend von der Kabarettistin Emma P., die übrigens bald ihr erstes Buch („Artgerechte Haltung eines Männchens“) an gleicher Stelle präsentieren wird. Musikalische Untermalung lieferten Anna von Raison & friends (vom Hamburger Produzententeam THE VILLAGE), die sogar einen exklusiven fasanen37-Song vorstellten und den Abend jazzig begleiteten.

Auf den Bildern sehen wir unter anderem Udo Walz, Emma P., Johannes Thielmann, Ann-Kathrin Burmann, Marie-Chantal Likoy, Jo Groebel, Kostas Papanastasiou, Fotograf Jack Tin, Bildhauer Mané Wunderlich, Make-Up Artistin Gita Kurdpoor, Harald Pignatelli, Michael von Raison, Christian Lüder, Andrea Jahnke, Alexander Görlich und natürlich Bulldogge Brooklyn.

(c) RCR René du Vinage

(c) RCR Marcus Lienhardt

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.