Home < Events < Prominente Damen beim Omega Ladymatic Cocktail im KaDeWe

Prominente Damen beim Omega Ladymatic Cocktail im KaDeWe

Schöne Frauen und Luxus, eine nicht seltene Kombination, die man am Montagabend (6.6.2011) im Foyer des Berliner KaDeWe erleben konnte. Das traditionsreiche Schweizer Unternehmen Omega eröffnete unter dem Motto „Die weibliche Interpretation von Zeit“ eine Ausstellung über die Uhrenmarke Ladymatic. Die Linie wurde ursprünglich bereits 1955 lanciert, und  jetzt gibt es eine Neuinterpretation der klassischen Damenarmbanduhr mit innovativer Technik. Champagner und ein Flying Buffet verwöhnten die überwiegend weiblichen Gäste, die zahlreich über den langen roten Teppich  in das Foyer des Nobelkaufhauses gekommen waren. Fünf bezaubernde Models in langen Roben und natürlich mit den sündhaft teuren Armbanduhren an den Handgelenken flanierten den ganzen Abend durch die Ausstellung, die mehr als 130 teilweise historische Exponate und die neuesten Modelle zeigt. Nach zwei relativ kurzen Ansprachen von KaDeWe Geschäftsführerin Ursula Vierkötter und Jens Remper, dem Omega Brand Manager, betrat dann die Berliner Sängerin Lisa Bassenge mit ihrem Trio die Bühne und bot die musikalische Untermalung mit einer entspannten Mischung aus Jazz, Blues und Chansons.

Unter den anwesenden Prominenten waren Gesine Cukrowski, Katja Flint, Francisca Urio, Sophia Thomalla mit Manager Alain Midzic, Barbara Meier, Til Schweiger-Freundin Svenja Holtmann, Anna Loos, Verena Kerth und Martin Krug, Fiona Erdmann, Mariella Ahrens, Marlene Lufen und Gaby Papenburg, Vanessa Jung, Rolf Scheider, Liz Baffoe, Anastasia Zampounidis, Mara Martin und Jo Groebel und Esther Seibt.

Die Ausstellung im Foyer des KaDeWe kann bis zum 25. Juni 2011 besucht werden.

(c) RCR Marcus Leinhardt

(c) RCR René du Vinage

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.