Home < Events < Promirundgang auf der IFA 2011

Promirundgang auf der IFA 2011

Die Internationale Funkausstellung in Berlin zog auch in diesem Jahr nicht nur die Technikbegeisterten sondern auch die Prominenten in ihren Bann. Internetfähige Fernseher, Tablet-Computer, 3-D Technologie und andere Neuerungen wollten sich natürlich Moderatorin Enie van de Meiklokjes, Ex-„Erkan & Stefan“-Star John Friedmann oder auch Eduard Prinz von Anhalt mit seiner Tochter Julia Felicitas nicht entgehen lassen. Bei einer Gruppenführung ging es mit zahlreichen Fotostopps quer durch die Messehallen vom Waschmaschinenstand, zu den  Kaffeeautomaten und weiter zum kurzen Talk in das N24-Studio.

Auf der IFA zeigten mehr als 1300 Aussteller auf 140.000 qm neue Unterhaltungs- und Hausgeräte. Nie gab es so viele Aussteller wie in diesem Jahr.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.