Home < Events < Promis auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin

Promis auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin

Vom 19. – 22. Januar 2011 fand in Berlin die 8. „Mercedes Benz Fashion Week“ statt. Zahlreiche Labels und Designer wie Rena Lange, Kilian Kerner, Dawid Tomaszewski, Lala Berlin, Allude, Laurel  oder Michael Michalsky luden zur Präsentation ihrer neuen Kollektionen für die Saison Winter 2011 in das weiße Zelt am Bebelsplatz.

Das neue Gesicht der Berliner Fashion-Veranstaltung war nach Schauspielerin und Topmodel Milla Jovovich in diesem Jahr das tschechische Model Karolina Kurkova.

Dem Fachpublikum wie auch den  zahlreichen prominenten Gäste wurden neben den Catwalk-Shows auch zu vielen zusätzlichen Fashion-Events und Präsentationen  eingeladen. Höhepunkte waren u.a. die „HUGO BOSS Fashion Show“, die „FAME & FASHION Night 2011“ oder die „ROCK FASHION Night“.

„RedCarpetReports“ war während der Fashion Week auch auf der einen oder anderen Veranstaltung für euch unterwegs. Zum Abschluss der Mode Woche präsentieren wir euch noch einige Bilder direkt vom Bebelplatz. Hier gaben sich die Promis wie „FASHION WEEK“ Dauergäste Boris Becker und seine Frau Lilly die Klinke in die Hand.

Weitere Gäste waren u.a. Karolina Kurkova, Mariella Ahrens, Karoline Herfurth, Jo Groebel, Minu Barati-Fischer, Verena Kerth, Jenny Elvers-Elbertzhagen, Isa Gräfin von Hardenberg, Hubertus Regout, Anja Kling, Nadine Warmuth, Natalia Wörner, Tobey Wilson, Bettina Zimmermann, Manuel Cortez, Christian Danner, Rolf Scheider, Julian Stoeckel, Lulu Krupp, Enie van de Meiklokjes, Betty Amrhein.

(c) RCR

Bilder von der „DAWID TOMASZEWSKI“ Fashion Show…

(c) RCR

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Eröffnung der 68. Berlinale – Trommeln auf dem roten Teppich und sprechende Hunde

Es ist wieder so weit, die Berlinale hat begonnen – und die 68. Filmfestspiele in Berlin haben in diesem Jahr einen tierischen Eröffnungsfilm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.