Home < Events < "Queensberry" zu Gast auf dem "Medals Plaza"

"Queensberry" zu Gast auf dem "Medals Plaza"

"QUEENSBERRY" rocken die Bühne

Vom 04.-10.04.2011 fand in Berlin in der „Max Schmeling Halle“ die Europameisterschaft im Turnen statt. Für alle Turnfans, welche keine Tickets mehr für die Finaltage bekommen konnte, wurde die „Medals Plaza“ mitten in der City, im Sony Center Berlin am Potsdamer Platz errichtet. Jeden Abend ab 18 Uhr wurden hier die frisch gekürten Europameister und Platzierten offiziell geehrt und die Medaillen bei einer spektakulären Feier überreicht. Public Viewing und tolle Mitmachangebote brachten den Besuchern die Turn-EM in Berlin näher.

Am Wochenende sorgte weiterhin ein buntes Showprogramm mit Live-Konzerten für ausgelassene Stimmung. Lou Bega brachte am Samstagabend u.a. mit seinem „Mambo Nr. 5“ Hit die Fans zum Beben.

Am 10.04.2011 traten dann Leo, Gabby, Ronja und Selina, besser bekannt als unter dem Namen „QUEENSBERRY“ im Sony Center auf. Ihr Debutalbum „Volume I“ mit den Hitsingles „No Smoke“ und „I Can’t Stop Feeling“ wurde bereits drei Wochen nach Veröffentlichung mit Gold ausgezeichnet. „QUEENSBERRY“ zählt zu den erfolgreichsten deutschen Newcomer Bands 2009. Das sportliche Programm auf der Bühne konnte sich durchaus sehen lassen.

 

(c) RCR Laurenz Carpen

 

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.