Home < Events < Ralph Edler von Görbitz macht Berlin unsicher

Ralph Edler von Görbitz macht Berlin unsicher

Es gibt diesen sehr bedeutsamen Ausspruch: „Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer“. Aber ein Auftritt bei Deutschlands größter Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ öffnet einem scheinbar Tür und Tor, denn Ralph Edler von Görbitz war wieder unterwegs. Im Berliner Q-dorf präsentierte er am Freitagabend zusammen mit Big Steve seinen zahlreichen zumeist weiblichen Fans seinen neuen Song mit dem passenden Namen „(Ich bin nicht) Balla Balla“. Ein Team des Fernsehsender RTL und „PromiHunter“ begleiteten den Auftritt.

Auch Autogrammwünsche und Fanfotos gehörten mit auf die Tagesordnung. Dabei landete aber nicht jede Signatur auf eine Autogrammkarte. Das nennt man dann echte „Fan-Nähe“.

(c) PromiHunter

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Gewinnspiel zum Kinostart von GREATEST SHOWMAN

Ab Donnerstag entführt der charismatische Hugh Jackman das deutsche Kinopublikum in die Wunderwelt des GREATEST SHOWMAN, in der das scheinbar Unmögliche möglich wird! Genießt eine zauberhafte Welt voller Magie, Farben, Phantasie, Tanz und Musik! Zum Kinostart verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.