Home < Events < Von "RESTURLAUB"-sstimmung konnte in München nicht die Rede sein

Von "RESTURLAUB"-sstimmung konnte in München nicht die Rede sein

Das Wetter in München meinte es mit den Cineasten am Montagabend gut. „RESTURLAUB“, der Besteller von Tommy Jauds, feierte im Mathäser Filmpalast seine Weltpremiere. Davon dass diese Komödie großes Hit-Potential hat, konnten sich das Münchner Premierenpublikum und „RED CARPET REPORTS“ persönlich überzeugen. Doch bevor sich für uns die Türen zum Kinosaal öffneten, gab es den obligatorischen Roten Teppich. Zur Premiere brachten Autor Tommy Jauds und Regisseur Gregor Schnitzler das gesamte Ensemble mit. Hauptdarsteller Maximilian Brückner, der den Pitschi Greulich mit viel Herz und Witz auf die Leinwand bringt, durfte nicht fehlen, genauso wie Mira Bartuschek, Martina Hill, Stephan Luca, Dave Davis, Antoine Monot Jr. und Melanie Winiger.

In Urlaubsstimmung waren an diesem Abend die Premierengäste wie Peyman Amin, Sebastian Höffner, Christian Tramitz, Jeanne Tremsal und Vanessa Jung. Nach der großartigen Premiere ging es zum Feiern ins „PASCHA“.

(c) RCR Julius Frick

Nach der großen Premiere in München geht „RESTURLAUB“ vom 10.08. – 18.08.2011 auf Kinotour:

10.08.2011 Düsseldorf
NRW-Premiere im Frankenheim Open Air-Kino
mit Maximilian Brückner, Mira Bartuschek, Dave Davis,
Tommy Jaud, Gregor Schnitzler, Christiane Ruff

11.08.2011 Bamberg
Cinestar Bamberg und Odeon – Kino & Cafè
mit Maximilian Brückner, Mira Bartuschek, Tommy Jaud, Christiane Ruff

12.08.2011 Dettelbach
Cineplex
mit Maximilian Brückner, Mira Bartuschek

13.08.2011 Offenburg
Forum
mit Maximilian Brückner, Mira Bartuschek

14.08.2011 Köln
Cinedom
mit Maximilian Brückner, Mira Bartuschek,
Dave Davis, Tommy Jaud

15.08.2011 Asbach
Cine Five Kino
mit Mira Bartuschek, Dave Davis

15.08.2011 Hachenburg
Cinexx
mit Mira Bartuschek, Dave Davis

15.08.2011 Leipzig
Cinestar Leipzig
mit Maximilian Brückner, Stephan Luca

16.08.2011 Berlin
CinemaxX am Potsdamer Platz
mit Maximilian Brückner, Stephan Luca

17.08.2011 Hamburg
CinemaxX Dammtor
mit Maximilian Brückner, Stephan Luca

18.08.2011 Rosenheim
Citydome Rosenheim
mit Maximilian Brückner

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Luc Besson stellte VALERIAN – DIE STADT DER TAUSEND PLANETEN in Berlin vor

Am 19. Juli 2017 wurde es atemberaubend im Sony Center in Berlin. Umringt von zahlreichen Fans feierte Luc Besson auf dem blauen Teppich die Deutschlandpremiere seines neuen Meisterwerks VALERIAN – DIE STADT DER TAUSEND PLANETEN.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.