Home < Events < Rihanna in Wachs

Rihanna in Wachs

Am Montagvormittag (28.08.2011) wurde in Berlin die  Wachsfigur von Rihanna unter großem Blitzlichtgewitter enthüllt. Die Sängerin bekommt ihre erste Figur in der Hauptstadt. Das Ausnahmetalent wurde in einer besonders betörenden Garderobe präsentiert.

Auch GZSZ Schauspielerin Senta-Sophia Delliponti kam zur Vorführung in extravaganter Kleidung. „Ich sehe Rihanna als echte Stilikone. Ihre Bühnenoutfits sind wirklich cool, aber für den Alltag wäre mir das etwas zu aufwändig“, so die Schauspielerin.

Wir dürfen also gespannt sein, ob Rihannas Wachsfigur auch als Inspiration für die Mode der Besucher von Madam Tussauds dient. Für die männlichen Besucher dürfte das Outfit jedoch zweitrangig sein.

(c) RCR Friederike Pries (Text)

(c) RCR Monika Talkowski

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Gewinnspiel zum Kinostart von GREATEST SHOWMAN

Ab Donnerstag entführt der charismatische Hugh Jackman das deutsche Kinopublikum in die Wunderwelt des GREATEST SHOWMAN, in der das scheinbar Unmögliche möglich wird! Genießt eine zauberhafte Welt voller Magie, Farben, Phantasie, Tanz und Musik! Zum Kinostart verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.