Home < Events < Robert Pattinson in Berlin

Robert Pattinson in Berlin

Teenie-Schwarm Robert Pattinson ist in der Hauptstadt. In welchem Hotel er derzeit einquartiert ist, sprach sich auch sehr schnell rum. So war es nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Bilder des Schauspielers mit Handy am Ohr und Zigarette in der Hand auf dem Balkon des noblen Hotels in Berlin-Mitte im Internet zu finden waren.

Auch am heutigen Tage warteten vor dem Hotel wieder zahlreiche Fans und Schaulustige auf Robert Pattinson. Ob er sich seinen Fans noch zeigte, wissen wir leider nicht, da der Terminplaner bis zur Premiere am Abend ziemlich gut gefüllt war.

Pressekonferenz, Interviews und PhotoCall mussten Robert Pattinson und Oscar Preisträger Christoph Waltz bewältigen. Dass beide auch ziemlich viel Spass beim PhotoCall hatten, könnte ihr Euch hier anschauen.

© RCR Melanie Renker

© PHOTOpress – EUROPA, Bernd W. Riethmüller

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Gewinnspiel zum Kinostart von GREATEST SHOWMAN

Ab Donnerstag entführt der charismatische Hugh Jackman das deutsche Kinopublikum in die Wunderwelt des GREATEST SHOWMAN, in der das scheinbar Unmögliche möglich wird! Genießt eine zauberhafte Welt voller Magie, Farben, Phantasie, Tanz und Musik! Zum Kinostart verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.