Home < Events < "ROCK FASHION Night" in der Berliner Kulturbrauerei

"ROCK FASHION Night" in der Berliner Kulturbrauerei

"ROCK FASHION Night 2011"

Fast zeitgleich zur „HUGO BOSS“ Fashion Show am 20.01.2011 wurde  es in der Berliner Kulturbrauerei etwas rockiger. Während der „ROCK FASHION Night 2011“ wurde der Laufsteg zur Bühne und bei Live-Musik von „Oomph!“ und „Willie Tanner“ feierten die Gäste wie Peyman Amin, Carl Carlton, Marc Terenzi, Annemarie Eilfeld, H.P. Baxxter und Manuel Cortez eine ausgelassene Party. Das Label „ELFCRAFT“ zeigte exklusive Schmuckstücke sowie Accessoires und das Modelabel „IRON FIRST“ markantes Design aus den Bereichen Streetart, Skate- und Surfpunk.

no images were found

(c) RCR Marcus Lienhardt

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Berlinale 2018 – Tag 5 mit Romy Schneider Biopic und Daniel Brühl als Terrorist

„3 Tage in Quiberon“ und „7 Days in Entebbe" feierten am vierten Tag Premiere auf derBerlinale 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.