Home < Events < ROCKSTAR MODELS NIGHT im Hard Rock Cafe Berlin

ROCKSTAR MODELS NIGHT im Hard Rock Cafe Berlin

Am Freitagabend wurde das HARD ROCK CAFE in Berlin wieder zum Hotspot-Club in Sachen Rock. Bei Livemusik der englishen Newcomer Band „MYRIAD CREATURES“ präsentierten die Rockstar Models Klamotten von Destroy Yourself & The Sugerman. Unter den Rockfans feierte auch Star-FM-Moderator Martin Kesici.

„RED CARPET REPORTS“ hat für euch die besten Augenblicke eingefangen…

(c) RCR Marcus Lienhardt

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Eröffnung der 68. Berlinale – Trommeln auf dem roten Teppich und sprechende Hunde

Es ist wieder so weit, die Berlinale hat begonnen – und die 68. Filmfestspiele in Berlin haben in diesem Jahr einen tierischen Eröffnungsfilm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.