Breaking News
Home < Events < Scholz Film ABC Party im U3 Tunnel

Scholz Film ABC Party im U3 Tunnel

Eröffnungsparty im U3 Tunnel

Scholz Film ABC mit einer Netzwerklounge stellte sich im Rahmen der Berlinale am 09.02.2011 erstmals vor. Während der Berlinale gibt es im „U3 Tunnel“ am Potsdamer Platz das Filmfest 2011.

Dreimal Täglich werden noch nie gesehene Kurzfilme aus den verschiedensten Genres präsentiert. Anschließend stellen sich die Macher Lob und Kritik.

Zum Opening erschienen u. a. Annemarie Eilfeld, Rolf Eden, Lulu Krupp, Julian Stoeckel, Henry de Winter, Marc Barthel, Daniel Thauer.

(c) RCR Marcus Lienhardt

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in der Berliner Volksbühne

Am 9. Januar 2018 lud Berlins größte Boulevard-Zeitung zur Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in die Volksbühne ein. Mit den bronzenen Bären für kreative Köpfen wurden Daniel Hope, Henry Hübchen, Romanautorin Donna Leon, Musik-Legende Marius Müller-Westernhagen, Schauspielerin Maria Schrader und die Tanzgruppe „Flying Steps“ geehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.