Home < Events < Sonya Kraus und die besten Sekretärinnen Deuschlands 2011

Sonya Kraus und die besten Sekretärinnen Deuschlands 2011

Die Arbeit als Sekretärin gehört zu den am meisten unterschätzten Tätigkeiten überhaupt.Die Zeiten, in denen Sekretärinnen hauptsächlich als Schreibkräfte und zum Kaffee kochen eingesetzt wurden, sind längst vorbei. Die Sekretärin von heute verfügt über Managmentqualitäten und muss Sprach- und Computerkentnisse vorweisen. Daher war es nur eine Frage der Zeit bei der Wettbewerb „Beste/r Sekretär/in Deutschlands“ ausgerufen wurde. Bereits zum sechsten Mal suchte die Büroartikelmarke LEITZ die beste Sekretärin.

Am Mittwoch den 27. April 2011 fand in Berlin im Humboldt-Carré das große Finale des Wettbewerbes statt, welcher von TV-Star Sonya Kraus moderiert wurde. 9 Bewerberinnen stellten sich den Aufgaben der knallharten Jury, schließlich winkte als Gewinn ein Preisgeld in Höhe von 5.000 Euro.

Alexandra Friedhoff (42) heißt die strahlende Gewinnerin des Wettbewerbs.

 

© RCR Laurenz Carpen

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.