Home < Events < "SUNRISE AVENUE" Konzert im Berliner C-Club

"SUNRISE AVENUE" Konzert im Berliner C-Club

Das mittlerweile dritte Album von „SUNRISE AVENUE“ steht seit dem 25. März 2011 in den deutschen Regalen.  „OUT OF STYLE“ heißt das Album, deren erste Singleauskopplung „Hollywood Hills“ bereits im Januar 2011 erschien. Großartige Rockballaden und eingängige authentische Songs zeichnen „SUNRISE AVENUE“ aus.

Fans konnte die fünf Jungs aus Finnland am 23. April 2011 live bei einer Autogrammstunde in Berlin-Steglitz treffen bzw. am Abend das Konzert im C-Club genießen. Im Herbst geht es dann in Deutschland mit der „OUT OF STYLE“ Tour weiter. Die Tourdaten könnt ihr auf www.SunriseAvenue.de einsehen.

© RCR Christian Behring

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in der Berliner Volksbühne

Am 9. Januar 2018 lud Berlins größte Boulevard-Zeitung zur Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in die Volksbühne ein. Mit den bronzenen Bären für kreative Köpfen wurden Daniel Hope, Henry Hübchen, Romanautorin Donna Leon, Musik-Legende Marius Müller-Westernhagen, Schauspielerin Maria Schrader und die Tanzgruppe „Flying Steps“ geehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.