Breaking News
Home < Events < The Jezabels

The Jezabels

„Prisoner“ (zu Deutsch: Gefangener) heißt das neuste Album der Band Jezabels. Keine Gefangene machte Band allerdings bei ihrem Auftritt im Kreuzberger Festsaal. Die Stimmung war sehr ausgelassen und die Fans der Gruppe tanzten und sangen zu den Rock-Pop-Klängen. Für die Band war es erst das zweite Konzert in der Hauptstadt. Die zwei Damen und zwei Herren fanden sich 2007 im Zuge eines australischen Bandwettbewerbs zusammen und können seit dem große Erfolge verbuchen. Neben einer Tour durch die USA und Kanada, reisen sie nun durch Europas Konzertsäle.

Als Vorband trat die Band „Final Flash“ auf. Sie stimmten das Publikum perfekt auf den musikalischen Abend ein.

(c) RCR Friederike Pries

(c) RCR Christian Behring

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in der Berliner Volksbühne

Am 9. Januar 2018 lud Berlins größte Boulevard-Zeitung zur Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in die Volksbühne ein. Mit den bronzenen Bären für kreative Köpfen wurden Daniel Hope, Henry Hübchen, Romanautorin Donna Leon, Musik-Legende Marius Müller-Westernhagen, Schauspielerin Maria Schrader und die Tanzgruppe „Flying Steps“ geehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.