Home < Events < Tim Bendzko begeistert beim Tag der offenen Tür

Tim Bendzko begeistert beim Tag der offenen Tür

Am Wochenende luden die Bundesregierung und das Bundespresseamt zum 14. Mal zum Tag der offenen Tür. Während die einen den Blick hinter den Kulissen des Politikbetriebes wagten und Politiker mit Fragen löcherten, genossen die anderen draußen das schöne Wetter sowie den musikalischen Höhepunkt im Verkehrsministerium. Viele Junge Besucher wollten Tim Bendzko sehen, den Sänger der im nächsten Monat beim Bundesvisions Songcontest das Land Berlin mit dem Titelsong seines Debütalbums, „Wenn Worte meine Sprache wären“, vertreten wird. Das Album erreichte nach Veröffentlichung Mitte Juni auf Anhieb die Top 10 der deutschen Charts.

(c) Uti Saxo

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Gewinnspiel zum Kinostart von GREATEST SHOWMAN

Ab Donnerstag entführt der charismatische Hugh Jackman das deutsche Kinopublikum in die Wunderwelt des GREATEST SHOWMAN, in der das scheinbar Unmögliche möglich wird! Genießt eine zauberhafte Welt voller Magie, Farben, Phantasie, Tanz und Musik! Zum Kinostart verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.