Home < Events < Tom Hanks stellt "LARRY CROWNE" in Berlin vor

Tom Hanks stellt "LARRY CROWNE" in Berlin vor

Deutschlandpremiere "LARRY CROWNE"

Im Sony Center am Potsdamer Platz wurde am Mittwoch (8.6.2011) der rote Teppich für die Premiere der romantischen Komödie „Larry Crowne“ ausgerollt. Hauptdarsteller, Regisseur, Drehbuchautor und Produzent des Films waren erschienen, praktischerweise vereint in einer Person: Tom Hanks. Leider hatte die weibliche Hauptdarstellerin Julia Roberts es vorgezogen, zu Hause bei ihren drei Kindern zu bleiben.

Dennoch machte Tom Hanks, der mit seinem Sohn nach Berlin gekommen war, gut gelaunt seine Späße mit Fotografen, Presse und Fans, setzte seine große schwarze Brille auf und wieder ab, schrieb seinen Namen auf einen Motorroller, setzte sich dann auf diesen, um ganz gemütlich die ihm gereichten Fotos und Alben der Autogrammjäger zu unterschreiben. Da diese ja bekanntlich selten genug bekommen, gab es einige Buh-Rufe und Pfiffe, als Tom Hanks im Kino verschwand, doch dort wartete schon das Premierenpublikum auf die Bühnenpräsentation. Im Gespräch mit Nova Meierhenrich, die ihr schönes rotes Kleid wohl passend zum Vorhang ausgesucht hatte, plauderte Tom Hanks witzig und charmant über seinen Film, seine verschiedenen Aufgaben, die Arbeit mit Julia Roberts und seine neu entdeckte Liebe zum Motorroller. Bevor der Film begann, verließ Tom Hanks das Kino, um dann aber draußen bei den wartenden Limousinen noch ausgiebig Autogramme zu schreiben, womit die Fans wohl wieder versöhnt waren.

Und schon im Herbst wird Tom Hanks wieder in Berlin erwartet, denn dann beginnen die Dreharbeiten zu „Der Wolkenatlas“ von Tom Tykwer und den Brüdern Andy und Larry Wachowski in Babelsberg.

Zu den Premierengästen gehörten u.a. Indira Weis, Udo Schenk, Günther Kaufmann, Julia Dietze, Philipp Sonntag, Enie van de Meiklokjes, Jascha Rust, Vanessa Jung, Simone Hanselmann, Ludger Pistor, Kristin Meyer, Josephine Schmidt, Tanja Bülter, Peter Imhof, Francisca Urio, Nova Meierhenrich, Anastasia Zampounidis, Sonja Kerskes, Miriam Pede, Dennenesch Zoudé, Esther Seibt, Ulrike Frank, Michael Kind, Jelena Jugovic, Sarah Knappik und Sina Tkotsch.

(c) RCR Laurenz Carpen

(c) RCR Laurenz Carpen

(c) RCR Melanie Renker

Der Film kommt am 30. Juni in die deutschen Kinos.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.