Home < Events < TRANSFORMERS 3 Pressekonferenz in Berlin

TRANSFORMERS 3 Pressekonferenz in Berlin

Nach der Weltpremiere am 22. Juni 2011 auf dem Moskauer Filmfest feiert die neuste Fortsetzung der beliebten Actionserie „TRANSFORMERS: Dark of the Moon“ heute Abend in Berlin seine Deutschlandpremiere. Diese wird von niemand anderen als Steven Gätjen moderieren. Zuvor gab es im Ritz Carlton Hotel eine Pressekonferenz mit den Darstellern Shia LaBeouf, Rosie Huntington-Whiteley, Josh Duhamel, John Malkovich, Patrick Dempsey, Tyrese Gibson, dem Regisseur Michael Bay sowie dem Produzenten Lorenzo DiBonaventura. In entspannter Atmosphäre plauderte der Regisseur u.a. über das gute Zusammenspiel von Shia LaBeouf und Rosie Huntington-Whiteley als neues Filmpaar, die Auswahl Chicagos als Handlungsort oder die Arbeit der Schauspieler vor dem Greenscreen.

(c) Paramount Pictures Germany

Die große Premiere wird dann am Abend im Sony Center stattfinden. Bereits am Nachmittag konnte man schon einigermaßen erahnen, wie spektakulär der rote Teppich später ausfallen wird. Bumblebee – einer der beliebtesten Robotercharaktere der Filmgeschichte – wird sowohl in voller sechs Meter Lebensgröße als auch in seiner Autogestalt als besonderer Ehrengast auf dem Roten Teppich mit dabei sein und für einen überragenden und unvergesslichen Eindruck bei allen Premierengästen sorgen.

(c) RCR Laurenz Carpen

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.