Breaking News
Home < Events < "TRON: Legacy" Premiere im Rahmen der Fashion Week

"TRON: Legacy" Premiere im Rahmen der Fashion Week

Im Rahmen der Modenschau des Designers Michael Michasky fand am 21.01.2011 die Premiere des mit Spannung erwarteten 3D-Films „TRON: LEGACY“ statt. Neben „Tron“-Hauptdarsteller Garrett Hedlund war auch Filmpartnerin Beau Garrett in die Hauptstadt gereist. Jeff Bridges, wie es zuvor in einer namenhaften Zeitung angekündigt wurde, wurde leider nicht bei der Deutschlandpremiere gesichtet.

Katharina Witt

Über 1200 Gäste wollten dieses Event-Doppelpack im Berliner Tempodrom miterleben. Unter den Gästen waren Franziska Knuppe, Tatjana Patitz, Katharina Witt, Christiane Paul, Til Schweiger, Christian Ulmen, Collien Fernandes, David Kross, Sibel Kekilli, Nora von Waldstätten, Karoline Herfurth. Bevor es jedoch der Film losging, präsentierte Michalsky seine Kreationen für die kommende Herbst- und Wintersaison.

Nora von Waldstätten und Karoline Herfurth

Umrahmt wurde die Premiere zudem mit einem Auftritt der 80er Jahre POP Band „ALPHAVILLE“ um Sänger Marian Gold.

(c) Fotos „Made In Hahn“

Die MICHALSKY Fashion Kollektion für den nächsten Winter ist vom Leben der „Urban Nomads“ inspiriert. Neben Niklas Garrn und Eveline Hall lief auch Mario Galla wieder für Michalsky.

(c) Fotos Network Public Relations

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

DER ANDERE LIEBHABER

DER ANDERE LIEBHABER von François Ozon feierte seine Premiere bei den Filmfestspielen von Cannes 2017 und startet nun ab 18. Januar 2018 in den deutschen Kinos. REDCARPET REPORTS verlost Kinotickets für den Erotikthriller aus Frankreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.