Home < Events < Unser Song für Deutschland – Fotos von der Entscheidungs-Show

Unser Song für Deutschland – Fotos von der Entscheidungs-Show

In der dritten Show von „Unser Song für Deutschland“, wurde der Song ermittelt der im Finale am 14.Mai des Eurovision Song Contest teilnehmen wird. Lena Meyer-Landrut wird auch 2011 Deutschland beim europäischen Komponistenwettbewerb vertreten und dieses Mal mit dem Song „Taken by a stranger“ antreten. In der Jury saßen Babara Schöneberger und Adel Tawil, um das Fernsehpublikum bei der schwierigen Wahl zu unterstützen. Ich schaute diese ganze Show ungefähr drei Stunden lang in dem extra eingerichteten Presseraum von Brainpool/NDR und war froh, als dieser Teil vorbei war. Es war ziemlich langweilig.

Danach fand das Pressegespräch im TV Total Studio statt. Wir mussten jedoch noch ungefähr 20 Minuten im Studio auf Lena, Stefan Raab und die Intendanten von ARD und PROsieben warten. Im Anschluss traten diese versammelt vor die Pressewand und die Fotografen gingen sehr lautstark ihrer Arbeit nach, so dass einem die Personen an der Fotowand schon beinahe leid tun konnten.

Nachfolgend richteten die anwesenden Pressevertreter ihre Interviewfragen an Lena und ihrem Stab. die Interviews könnt ihr euch auf der offiziellen Seite der Show auch noch einmal ansehen:

Teil 1: http://www.unser-song-fuer-deutschland.tv/videos/player/index.html?contentId=98409
Teil 2: http://www.unser-song-fuer-deutschland.tv/videos/player/index.html?contentId=98410

(c) RCR Merle Müller

Kommentiere den Post in unserem Forum!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.