Breaking News
Home < Events < Weitere Bilder der Premiere "MÄNNERHERZEN"

Weitere Bilder der Premiere "MÄNNERHERZEN"

Die mit deutschen Stars gespickte Komödie „Männerherzen und die ganz ganz große Liebe“ feierte am letzten Mittwoch in Berlin Premiere. Neben dem roten Teppich gab es noch die Bühnenpräsentation …

… sowie die Möglichkeit nach dem Film, mit dem einen oder anderen prominenten Gast einen kleinen Talk zu halten.

(c) RCR Laurenz Carpen

(c) RCR Marcus Lienhardt

Für einen Großteil der Gäste ging es anschließend weiter zur Aftershowparty in Clärchens Ballhaus in Berlin-Mitte.

 

* * * * * * *

Bezüglich Til Schweiger gibt es Neuigkeiten. Es könnte sein, dass der Schauspieler demnächst in den „öffentlichen Dienst“ geht. Einige Zeitungen meldeten, dass die Stelle des „TATORT“ – Kommissars in Hamburg frei geworden ist und Til Schweiger als heißester Kandidat derzeit  im Gespräch ist. Schauen wir mal, was sich daraus entwickelt. Erfahrungen beim „TATORT“ kann Til Schweiger ja bereits aufweisen. Schließlich spielte er in den 90er Jahren an der Seite von Hannelore Elsner.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

DER ANDERE LIEBHABER

DER ANDERE LIEBHABER von François Ozon feierte seine Premiere bei den Filmfestspielen von Cannes 2017 und startet nun ab 18. Januar 2018 in den deutschen Kinos. REDCARPET REPORTS verlost Kinotickets für den Erotikthriller aus Frankreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.