Breaking News
Home < Events < WIR SIND HELDEN Konzert im Kölner Tanzbrunnen

WIR SIND HELDEN Konzert im Kölner Tanzbrunnen

Bereits zum achten Mal präsentierte das Festival c/o pop vom 22. bis 26. Juni 2011 in Köln Popkultur in allen Facetten. Die c/o pop fand erstmalig im Jahr 2004 statt und war zunächst als „Ersatz“ – Festival für die nach Berlin abgewanderte POPKOMM gedacht. Die Highlights der Veranstaltung sind die großen Konzerte u.a. der Auftritt der deutschen Rock-Pop-Gruppe „Wir sind Helden“, die nach dreijähriger Kreativpause wieder unterwegs sind.

Da das POP-Festival 2011 bereits zum zweiten Mal im Juni stattgefunden hat, wurden die diesjährigen Festival-Konzerte verstärkt unter freiem Himmel zelebriert, so auch dieses Konzert. „Wir sind Helden“ wurden von ihren Fans am 25. Juni 2011 begeistert am Kölner Tanzbrunnen empfangen. Die Band um die eloquente Sängerin Judith Holofernes wurde im Jahr 2000 in Hamburg gegründet. Ihre neue Heimat ist aber inzwischen Berlin geworden. Nach diesem tollen Konzert in Köln, geht es nun für sie und ihre Kollegen bis September 2011 quer die Bundesrepublik.

no images were found

(c) RCR Gorden Dubbels

Weitere Termine:

  • 01.07.2011 in München
  • 21.07.2011 in Lörrach
  • 23.07.2011 in Klam
  • 20.08.2011 in Arnsberg-Herdringen
  • 25.08.2011 in Bochum
  • 26.08.2011 in Hamburg
  • 02.09.2011 in Leipzig

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

„IMMER NOCH JUNG- 15 Jahre Killerpilze“ startet Kinotour

IMMER NOCH JUNG – 15 JAHRE KILLERPILZE zeigt Aufstieg, Fall und Wiederauferstehung der jüngsten Teenie-Band Deutschlands. Im September und Oktober 2017stellt die Band ihren Film auf einer ausgedehnten Kinotour vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.