Home < Fashion & Lifestyle < Claudia Schiffer in Berlin

Claudia Schiffer in Berlin

Am Donnerstag besuchte Supermodel Claudia Schiffer die deutsche Hauptstadt zusammen mit ihrem Ehemann Matthew Vaughn. Vor ausgewählten Publikum präsentierte sie am Abend im „The Corner“ am Gendarmenmarkt ihre erste eigene Strickmoden-Kollektion. Über zwei Stunden blieb Claudia Schiffer in der Edel-Boutique, lächelte fleißig in die Kameras der Fotografen. Für Liebhaber von langen Strickkleidern, Rollkragen-Shirts, Kaschmirpullovers etc. mit entsprechendem Budget wird die Kollektion der Neu-Designerin in der Herbst/Winter Saison 2011/2012 ein „Muss“ werden. 

Aber auch Claudia Schiffer Fans, die vor Ort waren, hatten zuvor die Möglichkeit „unsere Cloodia“ live zu sehen. Stress oder negative Schlagzeilen der letzten Tage lächelte sie auch hier weg.

no images were found

(c) Uti Saxo

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Weltpremiere von „HOTDOG“ mit Schweiger und Schweighöfer

Es ist bitterkalt am Potsdamer Platz in Berlin. Fans, Fotografen und Zuschauer warten auf die deutschen Schauspielstars in Deutschland, die Millionen in die Kinos locken: Til Schweiger und Matthias Schweighöfer, die ihren neuen gemeinsamen Film „HOTDOG“ am 9. Januar 2018 präsentierten. Zum Kinostart verlost REDCARPET REPORTS 2 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.