Home < Fashion & Lifestyle < Harald Glööckler eröffnet seinen Showroom in Berlins Mitte

Harald Glööckler eröffnet seinen Showroom in Berlins Mitte

Wenn Harald Glööckler zur Galerie-Eröffnung in sein Penthouse lädt, kommen die Promis nach Berlin. An der Ecke Friedrichsstraße und Unter den Linden standen am Dienstagabend die Blitzlichter der Fotografen nicht mehr still.

GZSZ Schauspieler Jörn Schlönvoigt war zusammen mit seiner Freundin und Schauspielkollegin Silah Sahin zur Präsentation des ausgefallenen Künstlers gekommen. Gemeinsam posierten sie frisch verliebt für die Fotografen. Auch Matthäus-Ex Liliana genoss bei herrlichem Wetter die Aussicht über Berlin. Brigitte Nielssen reiste zur Eröffnung sogar extra aus Los Angeles an, da beide seit Jahren eine innige Freundschaft pflegen. Nielsen erschien in einem aprikotfarbenen Kleid und schaffte es damit, trotz des vielen Prunk und Protz, aus der Masse hervor zu stechen.

Brigitte Nielssen und Harald Glööckler

Der Home-Shopping Paradiesvogel bringt seine pömpöösen Stücke normalerweise nur über den Fernseher an den Kunden, doch nun kann man sie in seinem Showroom betrachten. Auf fast 2000 Quadratmetern erkundeten die Besucher die schrille Kollektion. Einige Models mischten sich unter die Party und setzten dem Abend mit ihren mehrstöckigen Frisuren und den glitzernden Schmuckstücken das häufig gesehene Krönchen auf. Die Gäste genossen die ausgefallene Atmosphäre zwischen prunkvollen Möbelstücken und  extravaganten Wandgemälden, álla Ludwig der XIV, des Designers Harald Glööckler. In seinem Showroom glänzt und funkelt es an allen Ecken. Und selbst die Wände sind mit edlem Pelz bezogen -Glanz und Glamour auf drei Etagen. Weitere illustre Gäste an diesem Abend waren Gabi Decker, Dagmar Frederic mit Ehemann Klaus Lenk sowie Kristina Bach.

(c) Text RCR Friederike Pries

 

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.