Home < Fashion & Lifestyle < HURTS live bei "WE LOVE ENERGY"

HURTS live bei "WE LOVE ENERGY"

Fashion, Lifestyle, Musik und Party – das war die WE LOVE ENERGY FASHION NIGHT am Freitagabend. In der Schweiz wurde dieses einzigartige Konzept bereits mit riesigem Erfolg umgesetzt. Jetzt holten Radio ENERGY und seine Partner die Fashion Show nach Berlin.

Neben der Mode hatte bei der WE LOVE ENERGY FASHION NIGHT auch die Musik oberste Priorität. In der BVG Halle in Berlin-Wedding standen die Gäste  Schlange, um  glamouröse Mode auf den Catwalk u.a. mit Männer-Model Marcus Schenkenberg und hochkarätige Showacts wie die Band Glasperlenspiele, Frida Gold oder Hurts zu genießen. Einer langen und ausgiebigen Partynacht stand  somit nichts im Weg! Lena Gercke und Boussa (Radio ENERGY – Toastshow) moderierten die Fashion Night.

Unter den prominenten Gästen  des Abends waren  Kerstin Linnartz, Natascha Ochsenknecht mit Sohn  Jimi Blue, Bonnie Strange, Regina Halmich, Jessica Wahl, Rolf Scheider, Anastasia Zampounidis, Anne Julia Hagen, Fiona Erdmann Sebastian Deyle, Tom Lemke, Micaela Schäfer, Franziska Czurratis,  Annika Kipp, Barbara Herzsprung, Daniel Thauer, Peyman Amin, Julian F. M. Stoeckel mit Lulu Krupp.

(c) RCR Marcus Lienhardt

(c) RCR Laurenz Carpen

Auch die Location für die WE LOVE ENERGY FASHION NIGHT konnte nicht passender sein. Mit einer Fläche von weit über 5.000 m² ist die BVG-Bushalle in Berlin-Wedding die größte Werkshalle Deutschlands mit einem freitragenden Dach. Durch ihr klares Industriedesign bietet die Halle nicht nur den perfekten Rahmen für die Modenschau, sondern auch genug Platz für die anschließende Party!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.