Home < Fashion & Lifestyle < Mercedes Benz Fashion Week

Mercedes Benz Fashion Week

Die 9. Mercedes Benz Fashion Week in Berlin mag bereits  vorüber sein und derzeit Station in Miami machen, aber einige tolle Eindrücke möchten wir euch dennoch gern nachreichen. Mit faszinierenden Shows lockte die Fashion Week viele Modebegeisterte, VIPS und Supermodels in die Hauptstadt. An den Reaktionen aber auch am Publikum selbst, merkte man, dass die deutsche Fashion Week von Saison zu Saison an internationaler Bedeutung gewinnt. Berühmte Designer und vielversprechende Nachwuchstalente zeigten am alten Standort in der Straße des 17. Juni ihre besten Kreationen und wurden dafür von den Modebegeisterten aus aller Welt gefeiert.

Eine der Shows, welche sich RedCarpetReports am letzten Tag anschaute, war die Show von Stephan Pelger. In der Modebranche gilt der in Rumänien geborene Designer als echtes Ausnahmetalent. Fans dürften ihn bereits aus der Pro 7 Sendung „FASHION & FAME“ kennen. Nach seinem Studium arbeitete er für verschiedene Marken im Ausland, bevor er ein eigenes Label gründete und damit bereits viele Preise einheimste. Sein Stil ist auf selbstbewusste Frauen ausgerichtet, welche Wert auf moderne Eleganz und Glamour legen. Gäste am Catwalk waren u.a. Annika Kipp, Janina Uhse, Ulrike Frank, Vanessa Blumhagen, Natalie Langer, Daniel Thauer, Betty Amrhein, Pete Dwojak, Sven Martinek.

(c) RCR Laurenz Carpen

Es ist bereits beschlossene Sache, auch im Jahr 2012 wird Berlin wieder seine Modewoche ausrichten und ausgiebig feiern.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.