Home < Featured < Das "YOGI BÄR" Gewinnspiel

Das "YOGI BÄR" Gewinnspiel

Zum Start der Blu-ray und DVD Veröffentlichungen von „YOGI BÄR“ von Warner Home Video Germany am 23. April 2011 gibt es bei „RED CARPET REPORTS“ wieder tolle Preise zu gewinnen.  Zwar haben wir keine „Pick(e)nick“-Körbe oder eine Reise in den „Jellystone“ Nationalpark im Angebot, aber dafür eine Blu-ray und zwei Mal je eine DVD. Beantwortet eine Frage und mit ein wenig Glück seid ihr einer der Gewinner.

 

 

Der beliebteste Picknickkörbe klauende Bär schafft es natürlich auch in diesem Live-Action-Animationsfilm so manchen Leckerbissen zu stehlen. In der Originalfassung spricht Dan Aykroyd den berühmten  Yogi Bär, der den Jellystone-Park aufmischt, und Justin Timberlake ist im Original als Yogis treuer Kumpel Boo Boo zu hören. Jellystone hat stark an Attraktivität eingebüßt, Bürgermeister Brown will den Park deshalb schließen und als Immobilie zu Geld machen. Dadurch  würde Yogi seine Heimat verlieren – jetzt muss er beweisen, dass er tatsächlich schlauer ist als ein Durchschnittsbär. Boo Boo und Yogi  schließen einen Pakt mit Ranger Smith, um gemeinsam den Park vor den Motorsägen zu bewahren. Anna Faris, Tom Cavanagh, T. J. Miller und  Andrew Daly sind in dieser traumhaften neuen Fassung der klassischen  Zeichentrickserie von Hanna-Barbera mit dabei.

 

Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt Ihr die richtige Antwort an Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “YOGI BÄR“! Bitte vergesst nicht euren Namen und eure Adresse uns mitzuteilen. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 13.05.2011 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

 

 

Wie heißen die Hauptdarsteller im gleichnamigen Film?

 

a) Tom und Jerry

b) Fred Feuerstein und Barney Geröllheimer

c) Yogi Bär und Boo Boo

 

* Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss an der Verlosung von RedCarpetReports ist der 13.05.2011. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung und die richtige Antwort voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.