Home < Featured < EMI Get Together 2011 mit nationalen und internationalen Künstlern

EMI Get Together 2011 mit nationalen und internationalen Künstlern

Die EMI stellte am Mittwoch ihr Programm für das kommende halbe Jahr vor. So dürfen sich Musikfreunde, beispielsweise auf neue Alben von Coldplay (VÖ: 21. Oktober 2011) oder Kate Bush (VÖ: 18. November 2011) freuen. Um die Präsentation ein wenig aufzulockern, setze die EMI auf ihre musikalischen Schützlinge, die Kostproben aus ihren kommenden Alben zum Besten gaben. Ganz zur Freude der rund 300 geladenen Gäste.

Den Anfang machte Entertainer und Moderator Götz Alsmann. Zu hören gab es drei Kostproben aus seinem neuen Album „In Paris“ (VÖ: 21. Oktober), auf dem er französischen Chansons mit deutschen Texten interpretiert.

Ein weiteres Highlight war der Besuch der Frontsängerin Amy Lee von der Alternative-Rock und Nu-Metal-Band Evanescence. Nach Hits wie „My Immortal“ und „Bring me back to life“, dürfen sich Fans nun auf zahlreiche neue Songs freuen. Am 07. Oktober erscheint das 3. Album der amerikanischen Band, welches Amy Lee höchstpersönlich präsentierte.

Richtig was auf die Ohren, gab es von der britischen Newcomer Band „The Good Natured“. Frontsängerin Sarah McIntosh rockte, zusammen mit ihren beiden Bandkollegen Harmish McIntosh und George Hinton, ordentlich die Bühne und gab gleich zwei ihrer Songs zum Besten.

no images were found

Für deutsche A-cappella Musik, sorgte die kölsche A-cappella-Gruppe Basta. Die Band besteht aus William Wahl, Thomas Aydintan, René Overmann, Werner Adelmann und Andreas Hardegen.

Ebenso traten zwei neue Signings der deutsche EMI Music auf. Zum einen der Ausnahmekünstler an der Trompete und Sänger Andras de Laszlo…

…und der russische Pop-Sänger Emin.

(c) RCR Pia Driever

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.