Home < Featured < "FREUNDSCHAFT PLUS" Gewinnspiel

"FREUNDSCHAFT PLUS" Gewinnspiel

Emma Kurtzman (Natalie Portman) und Adam Franklin (Ashton Kutcher) kennen sich, seit sie als Teenager im Ferienlager einen ersten unschuldigen Kuss ausgetauscht haben. Wie sich herausstellt, sollte es nicht für die Ewigkeit sein. Die beiden verlieren sich aus den Augen und treffen sich erst Jahre später zufällig in Los Angeles wieder. Die Anziehungskraft von damals ist immer noch vorhanden, denn kurzerhand landen die beiden miteinander im Bett. Doch weil Emma, als angehende Ärztin, in ihrem Beruf voll eingespannt ist und keine Zeit für tiefergehende Beziehungen hat, bevorzugt sie die unkomplizierte Variante: Sie will einfach nur Sex – ohne Frühstück! Für Adam scheint der Traum eines jeden Mannes in Erfüllung zu gehen… bis er feststellen muss, dass Emma ihm völlig den Kopf verdreht hat: Nicht einfach, ihr das beizubringen, ohne dabei ihre wunderbar unkomplizierte Freundschaft aufs Spiel zu setzen.

Aber können Sexfreunde noch beste Freunde sein, wenn aus einem kurzen Liebesabenteuer eine ernste Sache wird?  Oscar-Gewinnerin Natalie Portman (Black Swan) und Ashton Kutcher (Love Vegas) spielen die Hauptrollen in der irrwitzigen Komödie „FREUNDSCHAFT PLUS“, welche am 21. Juli 2011 auf DVD und Blu-ray erschienen ist.

"FREUNDSCHAFT PLUS"

Zum DVD/Blu-ray Start von “FREUNDSCHAFT PLUS“ verlosen “RED CARPET REPORTS” und “Paramount Home Entertainment” zwei tolle Preise.

1. Preis eine „FREUNDSCHAFT PLUS“ Blu-ray und das Buch „LIEBE VERSTECKT SICH ÜBERALL“

2. Preis eine „FREUNDSCHAFT PLUS“ Blu-ray

 

"Liebe versteckt sich überall" erschienen im Knesebeck Verlag

Liebe versteckt sich überall – Wo ist die Liebe: mal hier, mal dort? Wie ist sie? Wohin verschwindet sie? Das Autorenduo Ramona Badescu und Benjamin Chaud erforscht das große Mysterium der Liebe und entführt uns auf eine rasante Verfolgungsjagd.

Viel beschäftigt, oft unsichtbar, bringt die Liebe unser Leben durcheinander und versteckt sich oft da, wo man sie am wenigsten erwartet. Ein wunderbares Buch mit verspielten und fantasievollen Illustrationen, mit dem man den Geheimnissen dieses vielschichtigen und unvorhersehbaren Gefühls auf die Spur kommt.

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schickt Ihr die richtige Antwort an Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “FREUNDSCHAFT”! Bitte vergesst nicht, uns euren Namen und eure Adresse mitzuteilen. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 10.08.2011 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Welchem Job geht Emma Kurtzman nach?

a) Apothekerin

b) Ärztin

c) Physiotherapeutin

 

Link: Freundschaft Plus - Filmtipp - Trailer

 

* Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss an der Verlosung von RedCarpetReports ist der 10.08.2011. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung und die richtige Antwort voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.