Home < Featured < Gewinnspiel "DER GROSSE KATER"

Gewinnspiel "DER GROSSE KATER"

 

Zum Start der DVD – Veröffentlichung „DER GROSSE KATER“ gibt es auf „Red Carpet Reports“ ein Gewinnspiel mit tollen Preisen. Wenn ihr uns bis zum 17.04.2011 die nachfolgende Quizfrage korrekt beantwortet, nehmt ihr an der Verlosung teil und gewinnt mit ein bisschen Glück die DVD oder das gleichnamige Buch von Thomas Hürlimann.

Basierend auf dem Bestseller von Thomas Hürlimann erwartet Sie mit „DER GROSSE KATER“ eine brisante Polit- und Beziehungsgeschichte, die es in sich hat. Erleben Sie BRUNO GANZ in der Rolle eines Schweizer Bundespräsidenten, der sich mit aller Kraft und List gegen die intriganten Pläne seiner Feinde wehrt. An seiner Seite glänzt ein renommierter Cast: Freuen Sie sich auf MARIE BÄUMER, ULRICH TUKUR, CHRISTIANE PAUL und JUSTUS VON DOHNÁNYI.

 

Die Umfragewerte sind im Keller. Die Bürger protestieren. Der Bundespräsident, genannt Kater (BRUNO GANZ), steht mit dem Rücken zur Wand. Ausgerechnet in dieser kritischen Situation spinnt sein Freund und politischer Weggefährte Dr. Stotzer (ULRICH TUKUR) eine hässliche Intrige gegen ihn, und selbst seine Frau (MARIE BÄUMER) sorgt beim Staatsempfang für einen Eklat. Am schwersten wiegt jedoch, dass Katers kleiner Sohn im Sterben liegt. Gefangen in den Zwängen seines Amtes scheint der verzweifelte Vater den Ereignissen hilflos ausgeliefert. Bis er sich auf seine frühere Stärke – seine Spielernatur – zurückbesinnt. Er setzt alles auf eine Karte und trifft im politischen Machtpoker eine ganz unerwartete Entscheidung…

„DER GROSSE KATER“ wurde mit dem Bayerischen Filmpreis ausgezeichnet, erhielt das Prädikat „Besonders wertvoll“ und ist ab 15. April 2011 im Handel erhältlich.

Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt Ihr die richtige Antwort an Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort „DER GROSSE KATER“! Bitte vergesst nicht euren Namen und eure Adresse uns mitzuteilen. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 17.04.2011 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

 

Wer spielt den großen Kater im gleichnamigen Film?

 

a) Dieter Hallervorden

b) Bruno Ganz

c) Hardy Krüger

 

* Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss an der Verlosung von RedCarpetReports ist der 17.04.2011. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung und die richtige Antwort voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.