Home < Featured < Gewinnspiel zum Kinostart von “PIRATES OF THE CARIBBEAN – FREMDE GEZEITEN”

Gewinnspiel zum Kinostart von “PIRATES OF THE CARIBBEAN – FREMDE GEZEITEN”

„PIRATES OF THE CARIBBEAN“ wurde 2003 als Überraschungsblockbuster gefeiert. Besonders Johnny Depps Darstellung als Captain Jack Sparrow und die Mischung aus Komödie und Abenteuerfilm machten die Trilogie zu einer der erfolgreichsten Reihen der Filmgeschichte. Das größte Piratenabenteuer aller Zeiten steht Captain Jack Sparrow noch bevor. Wie schon die drei Vorgängerfilme zuvor wird auch „PIRATES OF THE CARIBBEAN – FREMDE GEZEITEN“ eine unwiderstehliche Mischung aus Action und Abenteuer, Spaß und Spektake werden.

 

 

Zum Kinostart von „PIRATES OF THE CARIBBEAN – FREMDE GEZEITEN” in Deutschland am 19. Mai 2011 verlosen „Red Carpet Reports“ und „The Walt Disney Company Germany“ drei Piraten – Fanpakete, bestehend aus Bandana, Pin und Schlüsselanhänger.

"PIRATES OF THE CARIBBEAN" - Pin
"PIRATES OF THE CARIBBEAN" - Schlüsselanhänger

 

Captain Jack Sparrow ist wieder da – und kommt nicht los von der See, den Frauen, dem Rum und natürlich der Jagd nach geheimnisvollen Schätzen! Als sich seine Wege mit einer mysteriösen Frau aus seiner Vergangenheit kreuzen, hat ihn die attraktive Angelica (PENÉLOPE CRUZ) schnell am Haken – und treibt ihn auf das Schiff des ebenso legendären wie gefürchteten Piraten Blackbeard (IAN McSHANE). Ist die Verführerin vielleicht eine Verräterin und gar nicht hinter ihm, sondern hinter etwas anderem her? Auf der Suche nach der sagenhaften Quelle der Jugend nimmt Captain Jack Sparrow erneut Kurs auf ein atemberaubendes Abenteuer und stößt dabei auf anmutige Meerjungfrauen, aber auch auf gefährliche Zombies, skrupellose Halsabschneider und seinen alten Rivalen Hector Barbossa (GEOFFREY RUSH). Es wird eine Reise ins Ungewisse, auf der Jack nicht einschätzen kann, wen er mehr fürchten soll – Captain Blackbeard oder Angelica…

 

(c) The Walt Disney Company Germany

Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt Ihr die richtige Antwort an Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “PIRATES OF THE CARIBBEAN”! Bitte vergesst nicht euren Namen und eure Adresse uns mitzuteilen. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 23.05.2011 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

 

Wie heißt die „neue“ Frau an der Seite von Captain Jack Sparrow ?

 

a) Angelica

b) Elizabeth

c) Calypso

 

 

* Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss an der Verlosung von RedCarpetReports ist der 23.05.2011. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung und die richtige Antwort voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.