Home < Featured < Gewinnspiel zum Kinostart von "PLANET DER AFFEN: PREVOLUTION"

Gewinnspiel zum Kinostart von "PLANET DER AFFEN: PREVOLUTION"

Der Menschheit steht in diesem Sommer ein großer Krieg gegen eine unerbitterliche Scharr von Affen bevor, die nun ihrerseits die Menschen versklaven will. „PLANET DER AFFEN: Prevolution“ ist das Prequel der beliebten Planet der Affen-Franchise, das modernste Special Effects des prämierten WETA Studios („Avatar“, Herr der Ringe“) enthält.  Zum Kinostart verlosen „RED CAPRET REPORTS“ und „Twentieth Century Fox Film“ drei affenstarke Fanpakete, bestehend aus einem Shirt und einem Plakat.

PLANET DER AFFEN: PREVOLUTION
PLANET DER AFFEN: PREVOLUTION

Inhalt:
Will Rodman ist ein junger, engagierter Wissenschaftler, der zusammen mit seinem Vater, ebenfalls ein Forscher, Heilmittel für Menschen erforscht. Ein vielversprechendes Mittel, in das Will viele Hoffnungen setzt, testet er in einem hochmodernen Labor an Affen. Ein besonderer Affe namens Caesar wächst ihm dabei ans Herz. Das Mittel scheint zu funktionieren. Doch plötzlich ruft es noch ganz andere, unerwartete Reaktionen hervor. Die Primatenforscherin Caroline unterstützt Will auf der Suche nach den Ursachen – und den Folgen!

PLANET DER AFFEN: PREVOLUTION
PLANET DER AFFEN: PREVOLUTION

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schickt Ihr die richtige Antwort an Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Planet der Affen”! Bitte vergesst nicht, uns euren Namen und eure Adresse mitzuteilen. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 13. August 2011 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Wie heißt der „Anführer“ der Affen?

a) Antonius

b) Ceasar

c) Nero


* Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss an der Verlosung von RedCarpetReports ist der 13.08.2011. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung und die richtige Antwort voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

Der bildgewaltige Action-Thriller mit den Jungstars James Franco und Freida Pinto startet am 11. August 2011 bundesweit in den Kinos!

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.