Home < Featured < Good Bye Thommy !!!

Good Bye Thommy !!!

Seit 1987 war er mit kurzer Unterbrechung das Gesicht der größten und erfolgreichsten Show in Europa. „WETTEN DASS…?“ war das Schlachtschiff und der Quotenbringer im Zweiten Deutschen Fernsehen. Am heutigen Abend war es nun soweit, Thomas Gottschalk moderierte aus Ludwigshafen wie seit Monaten angekündigt zum letzten Mal „WETTEN DASS…?“ Für zahlreiche Weggefährten und Freunde wie Günther Jauch, Til Schweiger, Lenny Kravitz oder Iris Berben war dies Anlass genug,  noch einmal auf der Couch neben dem großartigen Showmaster Platz zu nehmen.

Um 23:13 Uhr war dann Schluss, der letzte Vorhang gefallen und das Feuerwerk abgebrannt. Aber auch in dieser letzten Sendung, der 199. Ausgabe, blieb Thomas Gottschalk seiner Tradition treu, es wurde überzogen. Wer nun „WETTEN DASS…?“ zukünftig moderieren bzw. ob es diese Sendung noch geben wird, steht noch in den Sternen.

Um Thomas Gottschalk muss man sich dagegen weniger Sorgen machen. Schon im Januar wird er mit seiner neuen Sendung in der ARD viermal pro Woche vor der Tagesschau wieder zu sehen sein. Die neue 30-minütige Sendung „Gottschalk live“ wird sich ab dem 23. Januar 2012, montags bis donnerstags um 19.20 Uhr, tagesaktuellen Themen widmen und dazu Gäste empfangen. Am 9. Dezember werden Thomas Gottschalk und Programmmacher der ARD bei einer Pressekonferenz in Berlin das Konzept der neuen Sendung vorstellen (RCR wird dabei sein und berichten).

Doch was wird aus „WETTEN DASS…?“ Wen könntet ihr euch als Moderator oder Moderatorin vorstellen. Wen wollt ihr da überhaupt nicht sehen? Oder kann man ganz auf die Sendung verzichten? Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns auf unserer Facebook-Seite, was ihr dazu denkt.

http://www.facebook.com/RedCarpetReports

Good Bye Thomas Gottschalk !
Good Bye Thomas Gottschalk !

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.