Home < Featured < "HALLELUJA BERLIN" – Das Jubiläumskonzert mit Rainald Grebe

"HALLELUJA BERLIN" – Das Jubiläumskonzert mit Rainald Grebe

 

Das „Brandenburg-Lied“ und weitere „Hymnen“ auf die Neuen Bundesländer machten den Liedermacher, Schauspieler und Kabarettisten Rainald Grebe bekannt. Anlässlich seines 40. Geburtstag gibt Rainald Grebe ein Jubiläumskonzert mit dem passenden Titel „Halleluja Berlin“. Einen kleinen Vorgeschmack bekamen eingeladene Pressevertreter bereits am 28. April 2011 in der Berliner Waldbühne.

*  *  *  *  *  *

„Vielleicht habe ich nur einmal die Gelegenheit, in der Waldbühne zu spielen. Da will ich mir einen großen Spaß draus machen. Ein einmaliges Freilichtspektakel. Ich werde reiten lernen, um als Häuptling auf einem weißen Wallach in die Arena zu traben. Verschwenden und verschenken. Und das alles mit Großbildleinwand. Damit auch jeder im weiten Rund meine fassungslosen Augen sieht. An alle Berliner, Brandenburger und das befreundete Ausland: Kommt in die Waldbühne! Es wird gut! Halleluja!“

*  *  *  *  *  *

Wer wissen möchte, welches Feuerwerk Rainald Grebe  & Das Waldbühnenorchster am 18. Juni 2011 zünden, schreibt uns eine Mail an GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort „RAINALD GREBE“. Wir verlosen 3 x 2 Karten für das Konzert in der Waldbühne. Vergesst bitte nicht Name und Adresse, da die glücklichen Gewinner die Karten zugeschickt bekommen. Der Einsendeschluss ist der 10. Juni 2011.

© PHOTOpress – EUROPA, Bernd W. Riethmüller

© RCR Marcus Lienhardt

* Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss an der Verlosung von RedCarpetReports ist der 10.06.2011. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung und die richtige Antwort voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.