Home < Featured < Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (1) – Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern !!!

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (1) – Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern !!!

„Harry Potter“ Fans werden den 15.04.2011 schon dick in ihrem Kalendar eingetragen haben. An diesem Tag erscheint in Deutschland „HARRY POTTER UND DIE HEILIGTÜMER DES TODES – TEIL 1“ nach dem Bestseller-Romanserie von J.K. Rowling endlich auf Blu-ray und DVD.

 

Für unser „Harry Potter“ Gewinnspiel, welches wir im letzten Monat veranstaltet hatten, erhielten wir viele richtige Antworten.

Unter allen Teilnehmern haben wir nun die Gewinner gezogen…

 

Der erste Preis, die DVD geht an

Victoria H. aus Bremen


und

je ein „Harry Potter“ Fanpaket bekommen

Elke K. aus Bergheim


und

Kai K. aus Rethwisch.


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

 

Bereits am 04.04.2011 wurde in New York die DVD – Veröffentlichung sowie die Eröffnung der fabelhaften Wanderausstellung „Harry Potter: The Exhibition“ mit einem großen „Red Carpet“ Event gefeiert.  Zahlreiche Fans hatten hier die Möglichkeit einige ihren Lieblingsdarsteller live zu sehen. Über den roten Teppich schritten u.a. Bonnie Wright, Clémence Poésy, Robbie Coltrane und David Barron.

Ob und wann die „Harry Potter“ Ausstellung in Deutschland zu sehen sein wird, ist derzeit nicht bekannt.

(c) 2011 Warner Bros Entertainment Inc. – ALL RIGHTS RESERVED

 

 

 

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.