Home < Featured < "MIO" Restaurant in Berlin glamourös eröffnet

"MIO" Restaurant in Berlin glamourös eröffnet

Es war ein Abend, wie ihn nur die Hauptstadt kennt: Champagner, Promis und Verköstigungen vom Feinsten kredenzte am Donnerstagabend das neueröffnete Restaurant „MIO“, direkt unter dem Berliner Fernsehturm gelegen. Die Eventlocation versteht sich als eine Mischung aus Bar, Lounge und Edelrestaurant. Das „MIO“ besticht mit seinem speziellen Ambiente und hochwertigen Speisen.

MIO Eröffnung
MIO Eröffnung mit süßen Momenten

Zur „MIO“ Eröffnungsfeier empfing Inhaber Ayhan Aslan jeden der 600 geladenen Gäste persönlich auf dem roten Teppich vor dem Restaurant. Mit dem angeleuchteten Fernsehturm über den Köpfen der Anwesenden und unter dem klaren Nachthimmel ergab sich eine einzigartige Kulisse. Das lockte auch zahlreiche Prominente in die neue Location: „Skandalluder“ Tatjana Gsell in Begleitung von Djamila Rowe, Giulia Siegel – die später am Abend als DJane auch noch für wummernde Beats im Innenbereich sorgen sollte – sowie X-Faktor Teilnehmerin Sara Mosquera, Playboy Rolf Eden, Natalie Langer, Sissi Perlinger, Maja Maneiro, Sommermädchen Anastasia, Manuel Cortez, Kristin Meyer, Daniel Thauer, Raphael Vogt, Martin Kesici, Julian F. M. Stoeckel, Amaro Wunderlich sowie Miss Germany 2010 Anne Julia Hagen.

Geboten wurde in jeglicher Hinsicht Reichhaltiges. Stargast des Abends war die X-Factor Gewinnerin Edita Abdieski. Die Schweizerin begeisterte die Gäste mit ihrer souligen Stimme und stellte unter anderem Songs aus ihrem neuen Album vor, bevor DJane Giulia Siegel das musikalische Zepter übernahm.

Im Außenbereich sorgte ein wirklich reichhaltiges Buffet mit Steaks, Austern, Garnelen und Schokobrunnen für einen Gaumenschmaus. Champagner, Martini Gold, Bier u.ä. sorgten dafür, dass keine Kehle trocken blieb. Es war wohl die gelungene Reizung aller Sinne, die den Abend so unvergleichlich werden ließ. Das Mio dürfte den Alexanderplatz in der nächsten Zeit aus seinem gastronomischen Niemandsland befreien.

(c) RCR Friederike Pries, Nicholas Beutler (Text)

(c) RCR Nicholas Beutler

(c) RCR Laurenz Carpen

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

No comments

  1. Je veux bien te corire ! Comme je le disais dans mon article, j’ai longtemps pensé qu’il ne me correspondait pas mais finalement, je me laisserais bien tenter 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.