Home < Featured < Ross Antony enthüllte neues Johnny Depp-Styling bei Madame Tussauds Berlin

Ross Antony enthüllte neues Johnny Depp-Styling bei Madame Tussauds Berlin

“PIRATES OF THE CARIBBEAN – FREMDE GEZEITEN”, der vierte Teil mit dem berühmtesten Piraten aller Zeiten startet nächste Woche in den deutschen Kinos. Flattriges Hemd, weite Hosen und wilde, lange Mähne mit Kopftuch – niemand anderes als Johnny Depp verkörpert diesen Jack Sparrow mit einer augenzwinkernden Verdrehtheit.

Madame Tussauds Berlin holt Captain Jack Sparrow aber schon jetzt in die Hauptstadt: Die Wachsfigur von Johnny Depp erstrahlt seit dem 12.05.2010 im typischen, weltbekannten Piraten-Outfit. Für das Umstyling der Wachsfigur des smarten Schauspielers in den kultigen Piraten-Captain waren mehr als 200 Arbeitsstunden nötig.

Enthüllt wurde die Figur vom Entertainer und Johnny Depp-Fan Ross Antony.

(c) RCR Sylvio Schwanitz

London, New York, Las Vegas, Amsterdam, Hong Kong, Shanghai, Washington D.C. – und auch  Berlin. Das bekannte Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds eröffnete 2009  seine weltweit achte Niederlassung in der Hauptstadt und brachte Glanz und Glamour internationaler Stars unter die Linden. Auf 2.500 Quadratmetern Ausstellungsfläche erwarten die Besucher acht verschiedene Themenbereiche mit zahlreichen interaktiven Elementen, Schauspielern und eindrucksvollen Kulissen, die den 1,5 stündigen Rundgang nicht nur zu einem unterhaltsamen, sondern auch zu einem lehrreichen Erlebnis für die ganze Familie machen. Ihren Vorbildern zum verwechseln ähnlich sind die Wachsfiguren, die Madame Tussauds weltweit so berühmt gemacht haben. Auf zwei Ebenen gibt es in Berlin über 80 nationale und internationale Prominente sowie große Legenden der Zeitgeschichte zum Anfassen.

 

"Madame Tussauds Berlin"

Wer sich einmal Hollywoodstars wie George Clooney, Nicole Kidmann, Johnny Depp oder Robert Pattinson bei Madame Tussauds in Berlin aus nächster Nähe anschauen möchte, hat hier die Chance 2 x 2 Freikarten zu gewinnen.

Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt Ihr die richtige Antwort an Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Madame Tussauds”! Bitte vergesst nicht euren Namen und eure Adresse uns mitzuteilen. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 03.06.2011 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Welcher Schauspieler verkörpert den legendären Captain Jack Sparrow ?

 

a) Brad Pit

b) Johnny Depp

c) Nicolas Cage

 

* Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss an der Verlosung von RedCarpetReports ist der 03.06.2011. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung und die richtige Antwort voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.