Home < Featured < SCARFACE Gewinnspiel

SCARFACE Gewinnspiel

„Scarface“ zeigt Al Pacino in seiner unvergesslichen Rolle als Tony Montana – einen der rücksichtslosesten Gangster der Leinwandgeschichte. Der Film von Meisterregisseur Brian De Palma nach einem Drehbuch von Oscar®-Gewinner Oliver Stone erzählt von der Karriere eines kubanischen Flüchtlings, der sich eiskalt seinen Weg vom Kleinkriminellen bis an die oberste Spitze des Kokain-Imperiums von Miami bahnt.

SCARFACE
SCARFACE - Gewinnspiel

Während  Gangsterfilme damals eine eher klassische Inszenierung hatten, besteht „SCAREFACE“ aus bunten, lauten Bildern mit poppiger Musikuntermalung. Dies alles kommt nun auf Blu-ray besonders zu Geltung. Anlässlich der Veröffentlichung von „SCAREFACE“ als ungeschnittene Fassung sowie in hochauflösender Qualität  für das heimische Kino verlosen RED CARPET REPORTS und UNIVERSAL PICTURES echt kultige Preise…

1. Preis

eine Blu-ray (Steelbook) und ein Fanpaket
(5 Art Cards, Tony Montana Greencard im Umschlag sowie einer Dollarnote mit Tony Montana Bild)

2. – 3. Preis

ein Scarface-Standee und ein Fanpaket

Sucht
Sucht den "STANDEE" auf www.facebook.com/RedCarpetReports !!!

* * * * * * * * *

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, braucht ihr dieses Mal keine schweren Fragen beantworten, sondern einfach auf unserer „RED CARPET REPORTS“ Facebook-Seite vorbeizuschauen!

 

Und so einfach geht dass in 3 Schritten…

bitte einmal hier klicken

>> facebook.com/RedCarpetReports <<

sucht den

>> „SCARFACE“ – Standee <<

und drückt anschließend

>> „GEFÄLLT MIR“ <<

Unter allen fleißigen „KLICKERN“ ermitteln wir drei Gewinner, welche wir nach Ablauf des Gewinnspiels am 30. November 2011 über FACEBOOK benachrichtigen werden.

(c) Universal Pictures Germany

* Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss an der Verlosung von RedCarpetReports ist der 30.11.2011. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahme ab 18. Jahre.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.