Home < Gewinnspiel < 2 x 2 Karten für Edita in Köln zu gewinnen

2 x 2 Karten für Edita in Köln zu gewinnen

„X-Factor“ Gewinnerin Edita tritt mit ihrer Band im Kölner Luxor auf – und ihr könnt dabei sein. Wir verlosen 2 x 2 Karten für das Konzert am 2. Juni 2011.

Wo man auch hinschaut, die Medienlandschaft ist voll von ihnen – den Castingshows. Heutzutage müssen sich Germanys Next Topmodels, Supertalente und Popstars erst durch das Lösen zahlreicher Aufgaben beweisen, bevor einer von ihnen den Weg in das harte Showbusiness erreicht. Eine von ihnen hat es geschafft. Edita Abdieski gewann im letzten Jahr mit über 74% aller Zuschauer-Stimmen als Erste die neue Musikcastingshow „X-Factor“ in Deutschland.

Am 2. Juni 2011 kommt sie nach Köln und performt ab 20 Uhr mit ihrer Band im Luxor. Ihr wollt dabei sein? Kein Problem, denn RED CARPET REPORTS verlost für das Event noch 2 x 2 Karten.

Schreibt uns einfach eine Mail mit Stichwort „EDITA“ an die euch altbekannte Adresse:
GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de

Mit ein wenig Glück rockt ihr vielleicht schon ganz bald zusammen mit Edita und Co. das Kölner Luxor.

(c) RCR Pia Driever

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Weltpremiere von „HOTDOG“ mit Schweiger und Schweighöfer

Es ist bitterkalt am Potsdamer Platz in Berlin. Fans, Fotografen und Zuschauer warten auf die deutschen Schauspielstars in Deutschland, die Millionen in die Kinos locken: Til Schweiger und Matthias Schweighöfer, die ihren neuen gemeinsamen Film „HOTDOG“ am 9. Januar 2018 präsentierten. Zum Kinostart verlost REDCARPET REPORTS 2 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.