Home < Gewinnspiel < 5 x 2 Freikarten für den Gernsehclub – LADIES NIGHT zu gewinnen

5 x 2 Freikarten für den Gernsehclub – LADIES NIGHT zu gewinnen

Mit einer Ladies Night startet der Gernsehclub in die Herbstsaison, welche mit vielen Höhepunkten gespickt sein wird. Oliver Kalkofe, Hugo Egon Balder, Achim Mentzel und Markus Kavka haben bereits ihr Kommen für 2011 zugesagt.

Aber zunächst sind die Ladies an der Reihe. Beschwingt wird es wieder sein, etwas kuschelig und romantisch und natürlich lustig. Radiomoderatorin Gerlinde Jänicke (Lebensmotto: „Nimm das Leben nicht ernster als eine Seifenoper, aber lerne aus jeder Folge.“) liebt TV-Serien und kennt sich bestens aus, wer mit wem und warum. Schon zum dritten Mal hat sie nun in ihrer DVD-Sammlung gestöbert und die Perlen ihrer Lieblingsserien herausgesucht. Lasst euch bei einem Tussi on Tour V.I.P. Secco überraschen, was sie diesmal mitbringt.

Dana Golombek
Dana Golombek

Wer am Gernsehclub Abend ihre besser Hälfte sein wird, ist jetzt schon klar: Die grandiose Schauspielerin, Komödiantin und Sängerin Dana Golombek (Ladykracher, Die Camper, Kinder, Kinder). Pssst… Männer dürfen zur LADIES NIGHT auch kommen, wenn sie sich zu benehmen wissen!

 

GERNSEHCLUB: LADIES NIGHT!

Gerlinde Jänicke und Dana Golombek

präsentieren

ihre Lieblingsserien

MITTWOCH, 14.09.2011 ab 19.00 UHR

GERNSEHCLUB IM GRÜNEN SALON DER VOLKSBÜHNE

ROSA-LUXEMBURG-PLATZ 2, 10178 BERLIN-MITTE

Gerlinde Jänicke
Gerlinde Jänicke

Der Gernsehclub ist Deutschlands erster TV–LIVE-CLUB und wurde 2008 unter Mitwirkung zahlreicher TV–Stars wie Oliver Kalkofe, Oliver Welke und Bastian Pastewka ins Leben gerufen. Alle 14 Tage mittwochs gibt es im Berliner Gernsehclub Fernsehen und Kultfilme so wie früher und mit allem Drum und Dran: Tolles Ambiente. Familie und Freunde. Alle versammeln sich. Nette Getränke. Was zum Knabbern. Ein schöner Abend. Wer am 14. September dabei sein möchte, schickt uns bitte bis zum 14. September 2011 eine Mail an Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “GERNSEHCLUB”.

 

Wir verlosen 5 x 2 Karten !!!

 

In der Mitte der geliebte Fernseher. Rumlümmeln auf netten Sitzmöbeln. Dazu Nackenmassagen und tolle Highlights aus Film und TV. Und der Lieblings–Star ist da…

Und noch etwas: Die Mitgliedschaft ist kostenlos – einfach anmelden unter www.gernsehclub.de.

 

* Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss an der Verlosung von RedCarpetReports ist der 14.09.2011, 12:00 Uhr. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung und die richtige Antwort voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.