Home < Gewinnspiel < Gewinnspiel zur DVD / Blu-ray Veröffentlichung von "MEGAMIND"

Gewinnspiel zur DVD / Blu-ray Veröffentlichung von "MEGAMIND"

DreamWorks‘ neueste Produktion gibt dem Superhelden-Genre eine völlig neue, irrsinnig-witzige Ausrichtung: Ein genialer und gleichzeitig tollpatschiger Bösewicht, der Antiheld, wird zum Liebling der Stadtbewohner, obwohl er zum einen für den Tod des einstigen Beschützers von Metro City verantwortlich ist und zum anderen einen neuen Schurken erschaffen hat: Titan soll Metromans Nachfolger und somit ein würdiger Gegner für Megamind werden, da sich sein Leben so ganz ohne Herausforderer als sehr langweilig entpuppt. Als sich jedoch herausstellt, dass Titan ein noch unberechenbarerer und bösartiger Superheld als Megamind ist, wird das Kapitel der Superhelden-Geschichten neu geschrieben: Der Antiheld wird zum Held. Und zum ersten Mal erfährt Megamind, was es heißt, wahrhaftig geliebt, geschätzt und respektiert zu werden. Er hat nämlich die Seiten gewechselt und zusammen mit seinem Freund Minion heißt seine Mission nun: Gutes tun! Bleibt nur zu klären, ob er auch – wie in allen typischen Hollywood-Produktionen – am Ende das Mädchen abkriegt und ob Metroman wirklich tot ist. Amüsante Unterhaltung für die ganze Familie ist also garantiert.

MEGAMIND

Zum DVD/Blu-ray Start  von „MEGAMIND“ verlost “RED CARPET REPORTS” mit freundlicher Unterstützung von “Paramount Home Entertainment”drei Silberlinge.

1. Preis eine Blu-ray

 

2.-3. Preis je eine DVD

 

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schickt Ihr die richtige Antwort an Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “MEGAMIND”! Bitte vergesst nicht, uns euren Namen und eure Adresse mitzuteilen. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 16.07.2011 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

 

Wie heißt der Gegenspieler von „MEGAMIND“?

a) Metroman

b) Greenman

c) Flashman


* Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss an der Verlosung von RedCarpetReports ist der 16.07.2011. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung und die richtige Antwort voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.