Home < Gewinnspiel < Gewinnspiel "WASSER FÜR DIE ELEFANTEN"

Gewinnspiel "WASSER FÜR DIE ELEFANTEN"

Am 24. September 2011 startete Twentieth Century Fox Home Entertainment anlässlich der Veröffentlichung des Films „Wasser für die Elefanten“ auf Blu-ray und DVD eine online Auktion. Für den guten Zweck wurde das Original Film T-Shirt des Teenieschwarms Robert Pattinson versteigert. Der Erlös von knapp 930 Euro wird nun an vier weltweite Wohltätigkeitsorganisationen, darunter die World Cancer Charity, Save the Children, UNICEF und ActionAid, gespendet.

Wer bei der Auktion kein Glück hatte, kann sich Rob immer noch ganz einfach ab dem 30. September 2011 auf Blu-ray und DVD nach Hause holen oder bei unserem Gewinnspiel mitmachen. „RED CARPET REPORTS“ verlost eine „WASSER FÜR DIE ELEFANTEN“ DVD – das absolute Must-Have dieses Jahres, mit Robert Pattinson und Oscar Gewinnerin Reese Witherspoon, für alle Liebhaber großer Lovestories.

WASSER FÜR DIE ELEFANTEN
WASSER FÜR DIE ELEFANTEN

WASSER FÜR DIE ELEFANTEN erzählt von einer magischen Liebe, die aller Widerstände zum Trotz zwei Menschen verändert und ein Leben lang hält. In der aufwändigen Verfilmung von Sara Gruens gleichnamigem Bestseller wird eine vergangene Ära wieder lebendig und ein Zirkus zum Schauplatz dramatischer Ereignisse.

1931 hat die Große Depression, eine der schwersten Wirtschaftskrisen der Geschichte, Amerika fest im Griff. In dieser Zeit durchlebt auch Tiermedizinstudent Jacob Jankowski (Robert Pattinson) seine größte Krise. Nach einer familiären Tragödie lässt er sein altes Leben hinter sich und schließt sich als Tierarzt einem Zirkus an. Hals über Kopf verliebt er sich in die Kunstreiterin Marlena (Reese Witherspoon) und sie sich in ihn. Beide entdecken in der Zuneigung zu der eigensinnigen, als nicht dressierbar geltenden Elefantendame Rosie ihre Gefühle füreinander. Doch diese Romanze ist ein riskanter Drahtseilakt. Denn Marlena ist mit Zirkusdirektor August Rosenbluth (Christoph Waltz) verheiratet, einem Mann, der so charismatisch wie auch unberechenbar und gefährlich ist.

www.youtube.com/watch?v=n0YFr-FLdFE

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schickt Ihr die richtige Antwort an Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “WASSER FÜR DIE ELEFANTEN”! Bitte vergesst nicht, uns euren Namen und eure Adresse mitzuteilen. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 22. Oktober 2011 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

 

Welchen Job übernimmt  der junge Jacob Jankowski beim Zirkus?

a) Domteur

b) Tierarzt

c) Platzanweiser

 

* Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss an der Verlosung von RedCarpetReports ist der 22.10.2011. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung und die richtige Antwort voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.