Home < Gewinnspiel < Gewinnspiel zur DVD / Blu-ray Veröffentlichung von "Unknown Identity"

Gewinnspiel zur DVD / Blu-ray Veröffentlichung von "Unknown Identity"

Dr. Martin Harris (Liam Neeson) ist unterwegs nach Berlin, um einen Vortrag auf einem Biotechnologie-Kongress zu halten. Bevor er allerdings im Hotel Adlon einchecken kann, wird er in einen schweren Autounfall verwickelt und erwacht Tage später in einem Krankenhaus. Doch damit beginnen seine Probleme erst. Seine Frau (January Jones) scheint ihn nicht länger zu kennen, dann taucht auch noch ein anderer Mann (Aidan Quinn) an ihrer Seite auf – und gibt sich als Martin Harris aus. Gemeinsam mit der Unfallfahrerin Gina (Diane Kruger) taucht der verzweifelte Akademiker unter und nimmt den Kampf um sein altes Leben auf. Tatkräftige Unterstützung erhält er dabei ausgerechnet von einem immernoch linientreuen Ex-Stasi-Spitzel namens Jürgen (Bruno Ganz)…
UnknownIdentity
Unknown Identity

Hollywoodstar Liam Neeson spielt im Action-Thriller „UNKNOWN IDENTITY“ einen amerikanischen Wissenschaftler, dem auf einer Vortragsreise die gesamte Existenz gestohlen wird, inklusive Ehefrau. Ein rasante Verfolgung nimmt seinen Lauf, welche nicht deutsche Cineasten vergnügen wird. Zahlreiche Szenen drehte Regisseur Jaume Collet-Serra an Originalschauplätzen in Berlin. „UNKNOWN IDENTITY“ feierte seine internationale Premiere bei der diesjährigen Berlinale.

Nun erscheint „UNKNOWN IDENTITY“ auch für das heimische Kino. Ihr habt hier die Möglichkeit eine DVD oder Blu-ray anlässlich des Veröffentlichungsstartes zu gewinnen.

1. Preis

eine UNKNOWN IDENTITY“ Blu-ray

2. – 3. Preis

je eine „UNKNOWN IDENTITY“ DVD

 

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schickt Ihr die richtige Antwort an Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “UNKNOWN IDENTITY”! Bitte vergesst nicht, uns euren Namen und eure Adresse mitzuteilen. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 19. Oktober 2011 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

 

In welcher deutschen Stadt ist Dr. Martin Harris dienstlich unterwegs ?

a) München

b) Hamburg

c) Berlin


* Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss an der Verlosung von RedCarpetReports ist der 19.10.2011. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung und die richtige Antwort voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

 

Ab 6. Oktober 2011 auf DVD und Blu-ray
Ab 6. Oktober 2011 auf DVD und Blu-ray

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.