Home < Gewinnspiel < KEIN MITTEL GEGEN LIEBE

KEIN MITTEL GEGEN LIEBE

Am 6. Oktober 2011 startet die Komödie „KEIN MITTEL GEGEN LIEBE“ in die deutschen Kinos. Der Film erzählt die Geschichte einer quirligen jungen Frau, die durch eine schwere Krankheit beginnt, ihr Leben neu zu betrachten und wirklich zu lieben. Ein Film über das Sterben, der ganz viel vom Leben und der Liebe erzählt und nicht umsonst im Herzen von New Orleans gedreht wurde – einer leidgeprüften Stadt, deren ganz besonderes Lebensgefühl half, 2005 die Katrina-Katastrophe zu überstehen. Als Regisseurin wurde Nicole Kassell engagiert, die schon mit ihrem Regiedebüt DER DÄMON IN MIR („The Woodsman“) ein ausgesprochen gutes Gespür für feine Nuancen bewiesen hat. Sie erzählt den schwierigen Weg ihrer Heldin mit sehr viel Herz und Humor und ganz ohne falsches Pathos.

Kein Mittel gegen Liebe
Ab 6. Oktober 2011 im Kino

Über den Film:
Marley (KATE HUDSON) genießt ihr Leben in vollen Zügen: Sie hat tolle Freunde, lebt in einem hippen Apartmenthaus im Herzen New Orleans und ist erfolgreich im Job. Ihre Freizeit genießt sie mit ihren besten Freunden in ihrem Lieblingsclub und gegen heißen Sex mit ihrem Lover hat sie auch nichts einzuwenden. Nur feste Liebesbeziehungen sind nicht ihr Ding. Ausgerechnet eine schwere Krankheit soll all dies ändern. Der schüchterne Dr. Goldstein (GAEL GARCÍA BERNAL) tritt in ihr Leben und sie begreift, wie wichtig die große Liebe für ein erfülltes Leben ist. Und so öffnet Marleys Lebensfreude und Kampfeswille allen Beteiligten die Augen für die wirklich wichtigen und schönen Dinge im Leben…

Für diesen emotionalen Drahtseilakt konnten die Oscar®-nominierte Hauptdarstellerin Kate Hudson („Wie werde ich ihn los – in zehn Tagen?”) sowie der mexikanische Shootingstar Gael García Bernal („La mala educacíon”) gewonnen werden, die der ungewöhnlichen Liebesgeschichte eine große Leichtigkeit, aber auch emotionale Tiefe verleihen. Dabei werden sie von einem hervorragenden Ensemble unterstützt, darunter die Oscar®-Gewinnerinnen Kathy Bates und Whoopi Goldberg sowie Lucy Punch („Dinner für Spinner”) und Treat Williams („Love Vegas”).

Senator Film und RED CARPET REPORTS verlosen zum Kinostart von KEIN MITTEL GEGEN LIEBE zwei „Paar“-taugliche Fanpakete bestehend aus

 

2 Kinotickets und einem Filmplakat

 

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schickt uns eine Mail an Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “KEIN MITTEL GEGEN LIEBE”! Bitte vergesst nicht, uns euren Namen und eure Adresse mitzuteilen. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 10. Oktober 2011 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

 

* Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss an der Verlosung von RedCarpetReports ist der 10.10.2011. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung und die richtige Antwort voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.