Home < Kino < Antonio Banderas zu Gast beim Frühstücksfernsehen

Antonio Banderas zu Gast beim Frühstücksfernsehen

DREAMWORKS neuster Animationsfilm „DER GESTIEFELTE KATER“ feierte in der letzten Woche in Anwesenheit der US-Synchronsprecher ANTONIO BANDERAS und SALMA HAYEK seine große Deutschlandpremiere in Berlin. Bevor am Abend der roten Teppich ausgerollt wurden, waren beide Schauspieler für Interviews und Pressetermine unterwegs. Einen dieser Termine absolvierte Antonio Banderas beim Sat.1 Frühstücksfernsehen. Bilder von der Ankunft am Osthafen wollen wir euch nicht vorenthalten.

no images were found

(c) Uti Saxo

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in der Berliner Volksbühne

Am 9. Januar 2018 lud Berlins größte Boulevard-Zeitung zur Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in die Volksbühne ein. Mit den bronzenen Bären für kreative Köpfen wurden Daniel Hope, Henry Hübchen, Romanautorin Donna Leon, Musik-Legende Marius Müller-Westernhagen, Schauspielerin Maria Schrader und die Tanzgruppe „Flying Steps“ geehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.