Home < Kino < Die "MÄNNERHERZEN" schlagen wieder zu

Die "MÄNNERHERZEN" schlagen wieder zu

Die Komödie „Männerherzen und die ganz grosse Liebe“ feiert am Mittwochabend in Berlin in Anwesenheit der Hauptdarsteller

 

CHRISTIAN ULMEN

NADJA UHL

TIL SCHWEIGER

FLORIAN DAVID FITZ

MAXIM MEHMET

JANA PALLASKE

JUSTUS VON DOHNÁNYI

WOTAN WILKE MÖHRING

INEZ BJÖRG DAVID

MINA TANDER

LIANE FORESTIERI

PASQUALE ALEARDI

CHRISTINE SCHORN

SAMUEL FINZI


und der Regisseur

SIMON VERHOEVEN


sowie die Produzenten

MAX WIEDEMANN

QUIRIN BERG


seine Weltpremiere im Sony Center .

 

* * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Der Film „Männerherzen und die ganz ganz große Liebe“ wird bereits als eines der größten Kinoereignisse der Saison gehandelt. Kein Wunder: „Männerherzen“ war im Herbst 2009 mit 2,1 Millionen Kinozuschauern ein absoluter Publikumsmagnet. Auch die Kritik begeisterte sich für die urkomischen Erlebnisse einer Gruppe von Männern auf der Suche nach sich selbst, der Liebe und dem eigenen Glück. Schließlich wurde „Männerherzen“ sogar mit dem „Jupiter-Award“, dem größten deutschen Publikumspreis, als bester deutscher Film des Jahres 2009 ausgezeichnet.

Männerherzen 2
Männerherzen und die ganz grosse Liebe

Nun kehren sie zurück und suchen mehr denn je „die ganz, ganz große Liebe“. So heißt auch der neue Song von Schlagerstar Bruce Berger (Justus von Dohnányi), der sich jetzt reif für ein eigenes Plattenlabel hält und dafür Hilfe von Günther (Christian Ulmen) und Niklas (Florian David Fitz) braucht. Während Bruce sich „leicht“ überschätzt, nimmt Jerome (Til Schweiger) eine Auszeit bei seinen Eltern auf dem Land, Niklas stürzt sich ins Dating-Game, Philip wird Vater, und Günther hat sehr spezielle Beziehungsprobleme.

Der Film läuft ab 15. September im Kino.

Mehr Infos unter www.maennerherzen.de

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.